Liebe Petra,

danke für die schönen Fotos! Vor allem für später ist es super, wenn wir so eine Dokumentation haben. 

Wir werden uns damit sicher gerne an die Geburt erinnern. 

Auch dafür, dass du so diskret warst! Wir - ich sowieso nicht, Alfredo aber auch nicht - haben fast nichts von dir mitbekommen, was für eine Geburtsfotografin ja ein Kompliment ist! ;) 

Verena & Alfredo, mit Nino 

Liebe Petra,

vielen Dank für die Hochzeitsfotos! 

Wir hatten viel Freude beim ersten Anschauen und werden sie noch oft mit Verwandten und Freunden gemeinsam ansehen. 

Ich finde es sehr schön, wie du die Fotos verpackt hast, wirklich wie ein kleines Hochzeitsgeschenk! 

Einige unserer Gäste haben bei Treffen nach der Hochzeit sehr positiv über dich und dein Auftreten gesprochen, sie waren ebenso begeistert wie wir, dass du so unauffällig fotografiert hast und so eine nette positive Ausstrahlung hast!

Barbara & Hatti

Liebe Petra!
Du warst unsere Fotografin bei unserer Hochzeit vor vier Jahren und nun heuer bei unserem ersten Kind und wir haben uns bei beiden Fotoshootings so wohl bei dir gefühlt. Du bist toll ausgestattet, hast liebe Requisiten, ausgefallene Ideen und gehst toll auf die Situation und auf unsere Wünsche ein. Das Ergebnis sind großartige Fotos, mit denen wir große Freude haben und auch die Familie, Freunde und Bekannte sind begeistert. 

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei dir und können dich mit deiner Kompetenz, deiner Kreativität und deinem Feingefühl einfach nur weiterempfehlen!


Michaela & Manuel mit Miriam

Liebe Petra!

Im Namen der Waterfamily herzlichen Dank für deinen einzigartigen,

liebevollen und geduldigen Einsatz bei uns im Wasser!

Wir freuen uns jedes Mal wenn du unsere Kurse mit deiner Kamera begleitest!

Du bist unersetzbar!

 

Waterfamily, Babyschwimmkurse in der Therme Oberlaa

Besten Dank für den netten Nachmittag bei dir und für gigantische Fotos!!! 

Es war total angenehm für die Kleine, aber auch für uns.

Kein Stress, es war Zeit die Kleine dazwischen zu stillen, schön warm und eine große Auswahl an schönen Decken, Hauben und Körben.

Deine Fotoideen sind einfach nicht die herkömmlichen, bekannten sondern einfach mal was Neues!!

Hanna & Stefan mit Anna Lea

 

Danke nochmal für die tollen und wirklich gelungenen Fotos und deine schnelle Bearbeitung. Die Fotos sind schon im Bilderrahmen und verpackt. Wir haben voll die Freude damit und das werden auch die Beschenkten haben.

Denise & Michael mit Ben 


 

Petra the photos are amazing!!! Thank you so much!!! We will cherish the photos for the rest of our lives!

 

Melanie & Christopher / Verlobung im Riesenrad


Kommentare: 0