© Indrich Fotografie

 

Hallo, ich bin Petra von Petra Photography.

 

Ich bin nicht nur diplomierte Berufsfotografin, sondern auch ausgebildete Sozialpädagogin, motivierte Babyschwimmtrainerin, es liebende Mama von Elenora, begeisterte Tante, Vegetarierin und morgendliche Kaffeetrinkerin.

 

Ich liebe es, Schokoeis mit Erdbeeren zu essen, im Wald spazieren zu gehen, im Schrebergarten zu "gartln" und im Sommer noch vor dem Frühstück eine Runde im See zu schwimmen.

 

An einem perfekten Tag nehme ich mir viel Zeit für ein Frühstück mit Freunden, gehe in der Natur spazieren, zeige Elenora etwas Neues und mache es mir am Abend auf meiner Couch mit einer Tasse Pfefferminztee gemütlich.

 

Ich stöbere gerne auf Flohmärkten und am Dachboden meiner Oma herum, schaue mir Filme grundsätzlich nur im Originalton an und werde lieber komplett durchnässt, als einen Regenschirm zu tragen. Im Regen tanzt es sich außerdem am Besten. 

 

Spielplätze werden von mir noch genauso in Beschlag genommen wie zu Kindheitszeiten und um Kinder zum Lachen zu bringen, ist mir nichts zu albern. 

 

Ich träume von einem autarken Haus im Grünen, einem eigenen Gemüse- und Kräutergarten und einem charakterstarken VW-Bus, mit dem ich spontan auf Reisen gehen kann.

 

Als Familienfotografin habe ich das große Glück, meine beiden Leidenschaften - Kinder und die Fotografie - zu verbinden. 

 

Ich freue mich schon dich und deine Geschichte kennen zu lernen!

 

 

Update: Ich habe mir meinen Jugendtraum vom eigenen VW-Bus erfüllt und tuckere jetzt mit einem wunderschönen, neptunblauen T3 zu meinen Fotoshootings. :)

Den Gemüsegarten habe ich mittlerweile auch. Jetzt fehlt nur noch das kleine Haus im Grünen! ;)